Modernes Bankenmarketing

Aktuelle Ausgangslage im Bankenmarketing:

  • Verbraucher werden überschüttet mit Angeboten von Banken,
    Versicherungen und Finanzdienstleistern…
  • Häufig steht der Preis im Vordergrund…
  • Verbraucher reagieren genervt und weichen der Werbung gezielt aus.
    Werbung landet ungelesen auf dem Müll…
  • Hoher Kostendruck zwingt Banken dazu – gerade in Zeiten der Finanzkrise
    – das Marketingbudget zu kürzen und die verbleibenden Mittel effizient einzusetzen…

Unser Lösungsansatz:

  • Gemeinsam neue Wege im Bankenmarketing beschreiten und die sich daraus
    ergebenden Chancen nutzen…
  • Gewinnen Sie mit innovativen Ideen die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe…
  • Minimieren Sie Ihre Marketingausgaben und erhöhen Sie deren Wirkung…
  • Sorgen Sie für positiven Gesprächsstoff bei Ihren Kunden und Nichtkunden…
  • Begeistern Sie auch Ihre Vertriebsmitarbeiter für die Umsetzung…
  • Grenzen Sie sich von Mitbewerbern ab und positionieren Sie sich als innovative Bank…

Interesse geweckt?

Hier können Sie hier konkrete Beispiele aus der Praxis anfordern und Ihre Fragen stellen…